Home » Backstage »Privat » Currently Reading:

Zum ersten Mal stehe ich Model

Dezember 8, 2012 Backstage, Privat No Comments

Auf Grund meiner Pressearbeit bei der Verhinderung der Bordellschließung in Dortmund, wurde die Israelische Malerin Orna Barnea auf mich aufmerksam und so stand ich für sie Model in der Dortmunder Linienstraße im Haus Cherie. Ich sollte mich ganz natürlich im Koberzimmer bewegen und so vor dem Fenster posieren, wie sich halt die Frauen vor einem Fenster bewegen. Ich fand es irgendwie langweilig, Orna fand es prima und so fand ich mich später als Kohlezeichnung auf diversen Ausstellungen wieder – die Fachwelt war begeistert!

.

.

.

.

.

Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

Dezember 2012
M D M D F S S
« Okt   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive