Home » Produktionsberichte » Currently Reading:

Filmdreh: Das geile Fressen II mit Rinata

September 9, 2012 Produktionsberichte No Comments

Für die Filmserie “Das geile Fressen” drehten wir am 07.09.2012 die zweite Folge mit Rinata Carbone. Rinata Carbone war in den 90er Jahren eine sehr bekannte Pornodarstellerin, die in Italien in etwa den gleichen Bekanntheitsgrad und Status hatte und hat wie z.B. Gina Wilde in Deutschland.

Um Rinata wurde es dann Anfang des neuen Jahrtausend etwas ruhiger, doch jetzt will der ehemalige Publikumsliebling aus Italien bei uns in Deutschland durchstarten. Ihre ganz große Leidenschaft ist die Massenbesamung und es darf bei ihr auch etwas härter und schmutziger zugehen. Kurz gesagt ist sie die ideale Besetzung für meine neue Filmserie “Das geile Fressen”.

Bei der Filmserie “Das geile Fressen” steht die Fütterung der Darstellerin und das wieder herausholen des Essens im Vordergrund, dass dabei natürlich auch gevögelt wird ist klar. Im englischen Sprachraum wird es Gagging genannt, was wörtlich übersetzt “Würgen” bedeutet. Und genau darum geht es in der Filmserie, um das Würgen und dem eventuellen kotzen der Darstellerin. Damit die Darstellerin zum Gagging/Würgen gebracht werden kann, muss sie schon in der Lage sein, einen Deep Throat auszuführen.

Der Dreh fand an einer festlich gedeckten Tafel statt, an dem sechs Herren sitzen und auf ihr Essen warten. Rinata servierte den wartenden Herren das Essen, doch als diese feststellten, dass das Essen nicht nach ihrem Geschmack war, wurde Rinata gezwungen, diesen Fraß alleine zu essen. Als Getränk servierten ihr die Herren Sekt und Pisse. Während dieser Fressorgie wurde Rinata ausgiebig in alle Löcher gefickt.

Rinata war von dem Dreh begeistert. Auch wenn sie zu Beginn etwas skeptisch war, änderte sich doch im Laufe der Produktion ihre Meinung und sie genoss den gesamten Dreh.

Zum ersten Mal kam bei diesem Dreh eine Actioncam zum Einsatz. Das ist eine sehr kleine und sehr robuste HD Kamera, die selbst bis zu einer Wassertiefe von 60 Meter oder bei arktischen Temperaturen zuverlässig funktioniert. Diese Kamera wird ab sofort bei jedem Dreh mit eingesetzt.

Die Fotos dieser Produktion findest du im Mitgliederbereich von Gang-Bang-Party.com.

Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive