Home » Sonderevents » Currently Reading:

Eröffnung des Tollhaus / Hannover

September 5, 2012 Sonderevents No Comments

War bisher Köln Deutschlands offizielle Schwulen- und Transen-Hauptstadt, so schickt sich jetzt Hannover an, ihr diesen Platz streitig zu machen. Diesen Wandel wollen Yvonne und Frank herbeiführen, die in der Schwulen- und Transenszene keine unbekannten sind. Frank ist der frühere Eventmanager des Pascha in Köln, Yvonne leitete die 7te Etage  (Transenetage) im Pascha. Gemeinsam eröffneten sie am 2. Oktober das Tollhaus in Hannover, das erste Transsexuelle Laufhaus in Deutschland und alles was in diesem Bereich Rang und Namen hat, kam zu diesem Eröffnungsevent.

Vor dem Eingang zum Tollhaus machte TV Geli Musik und lud zum Karaoke ein. Lothar, „Uniform-Adjutant“, regelte in seiner prachtvollen Carabinieri Uniform vor dem Club den Verkehr und nahm die Ehrengäste in Empfang. Als Stargast war Olivia Jones geladen, die von Carsten, Lothar und einem Fotografen mit einem alten, amerikanischen, Straßenkreuzer vom Hotel abgeholt wurde. Als Olivia Jones vor dem Tollhaus vorfuhr, erwarteten sie schon eine große Fangemeinde und ein Pulk von Fotografen.

Nach dem obligatorischen Begrüßungsfoto vor dem Club ging es dann in den Barraum und die Party begann. Durch die Show führte Yvonne Parker, die auch selbst einige Chanson sang und die Gäste begeisterte. Die Tollhaus Girls verzauberten die Gäste mit heißen Strip-Einlagen und so feierten die Gäste eine rauschende Party. Dany Sun war von Olivia Jones richtig angetan und wich ihr nicht mehr von der Seite. Nur ihr größter Wunsch, einmal mit Olivia Jones eine Nacht zu verbringen, ging nicht in Erfüllung – Ansonsten war das ein perfekter Abend!


Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive