Home » on Tour » Currently Reading:

Treffen mit Dany Sun in Berlin

August 18, 2012 on Tour No Comments

Ich hatte einen geschäftlichen Termin in unserer Hauptstadt, als mich Dany Sun anrief, die ebenfalls zu Dreharbeiten in Berlin weilte. Da die Dreharbeiten bei Inflagranti und Alex D. abgeschlossen waren, wollte Dany eigentlich die Heimreise antreten. Als sie jedoch hörte dass ich ebenfalls in Berlin war, blieb sie einen Tag länger in der Stadt und wir trafen uns dann morgens zum gemeinsamen Frühstück in einem Berliner Szenelokal.

Während unseres gemeinsamen Frühstücks kam Dany auf die Idee sich ein neues  Piercing stechen zu lassen.  Gesagt, getan und so lag Dany wenig später auf der Liege und ließ sich das Piercing durch den Bauchnabel stechen. Später bummelten wir noch durch Berlin, wobei eine Fahrzeugausstellung mit Oldtimer und Experimentalfahrzeugen sehr interessant war. Und dann ging es wieder auf die Heimreise. Damit sich Dany nicht alleine mit dem Zug fahren musste, nahmen wir sie mit und lieferten sie Zuhause in Münster ab.

 

Filme von Dany Sun findest du hier.

Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

August 2012
M D M D F S S
« Nov   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive