Home » Partyberichte » Currently Reading:

FKK Party im Downtown

August 18, 2012 Partyberichte No Comments

Seit nunmehr 2 Jahren besteht das Down Town Kino in Göttingen. Sehr diskret und mit einem nicht einsehbaren Parkplatz versehen, liegt es im Industriegebiet und ist hervorragend von der Stadt, aber auch von der nahe gelegen Autobahn zu erreichen.

Die beiden Kinobetreiber Martin und Jürgen legten bei der Einrichtung sehr viel Wert auf Details und so findet man eine Lounge vor, die einem 5 Sterne Hotel würdig wäre und die sanitären Einrichtungen sind nicht nur blitzeblank sauber, sie sind eine wahre Augenweide und sogar Behinderten gerecht ausgestattet.

Die eigentlichen Kinoräume sind ebenfalls geschmackvoll eingerichtet und so gehört das Kino sicherlich zu einem der besten Kinos in Deutschland. Und so wären sicherlich alle glücklich und zufrieden, wenn es nicht einen Wermutstropfen gäbe – Das Kino ist sehr Gaylastig und nur sehr wenige Heteros finden den Weg in diesen Lusttempel.

Und genau das, wollen die Kinogirls ändern. Mit einem reichhaltigen Partyangebot, einer 12-köpfigen Girlytruppe, mischen sie zurzeit die Kinolandschaft in der Republik auf und zeigen, dass guter Sex nicht teuer sein muss.

Wir waren an einem Freitagabend im Down Town als die Kinogirls eine “FKK Party” veranstalteten. FKK Party bedeutet, dass zwei Kinogirls sich nackt im Kino aufhalten und andere Gäste sich ebenfalls nackt im Kino bewegen können. Ein muss, ist es allerdings nicht und so sah man dann den ein oder anderen Gast auch angezogen im Kino.

Männliche Partygäste zahlen 20.- Euro Eintritt, während Paare und Frauen kostenlosen Eintritt erhalten. Die zwei Kinogirls sind so etwas wie Animateure, sie zeigten eine Lesbpohow, ließen sich von den Gästen befummeln und wixten den einen oder anderen Herren sein bestes Stück. All das ist im Eintrittspreis mit inbegriffen, nur wer mit den Girls bei einem Einzeldate bumsen möchte, der muss dafür gesondert zahlen. Die Girls verlangen für eine Nummer, inklusive blasen, 30.- Euro.

Schon kurz nach Partybeginn ging es im Down Town hoch her und als dann erste Pärchen auftauchten, erreichte die Stimmung schnell ihren Höhepunkt. Insgesamt nahmen 8 Paare im Alter von Anfang 20 bis Mitte 40 teil. Je nach Vorliebe nahmen sich die Paare ein, oder mehrere Herren mit aufs Zimmer. Eine Dame stelle sich mehrere Herren in einer Reihe auf und blies sie dann gekonnt ab, das war schon schön anzusehen.

Als um 23.00 Uhr die Party zu Ende ging, waren alle Teilnehmer mehr als befriedigt und das Resümee fiel daher äußerst positiv aus.

Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

August 2012
M D M D F S S
« Nov   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive