Home » Sonderevents » Currently Reading:

Blowjob Day mit Tatjana

August 18, 2012 Sonderevents No Comments

Tatjanas Traum war es, einmal 200 Schwänze zu blasen. Daher schrieb sie mich an, ob ich ein solches Sperma Event organisieren könnte. Das Pascha in Köln sagte zu, entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Und als Clou erklärte sich das Pascha bereit, jedem Mann, der auf Tatjana sein Sperma spritzt, 20 Euro zu zahlen.

Während Tatjana zum hauseigenen Frisör im Pascha ging, sprach ich noch Einzelheiten im Pascharestaurant mit dem Manager und den Pressevertretern durch. Nachdem Tatjana vom Frisör kam, gingen wir auf die Straße, um sie zu filmen und zu fotografieren.

Gegen 17.30 Uhr, füllten sich die Flure im Haus und die ersten dreihundert Gäste warteten auf Tatjanas Blasorgie. Transgirl Vanessa machte sicht bereit, sie war für die Vorhautentrümpelung zuständig, ihre verantwortungsvolle Aufgabe auszuüben. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wenn Menschen Spaß an ihrem Job haben.

Rick und Clifford vom Holländischen Magazin Touch warteten schon in einem Bistro auf den Beginn des Blowjob Days, sie werden darüber in ihrem Magazin berichten.

Und dann ging es los, nach der Devise: Vanessa wäscht, Tatjana bläst, Stefan zählt und Karl zahlt, nahm sich Tatjana bis zu sechs Schwänze auf einmal vor. Und damit nicht geschummelt wurde, überwachte ich selbst, dass auch wirklich jeder Schwanz bis zum Schluss geblasen wurde. Das war ein Mordsspaß für alle. Tatjana lief vor Geilheit regelrecht aus. Sie hatte sich einen kleinen Vibrator in ihre süße Muschi gesteckt und wir mussten sogar einmal einen Pit Stop einlegen, um die Batterien zu wechseln.

7 Stunden und 148 Schwänze später musste Tatjana der Blowjob Day abbrechen. So schwer hatte sie sich das Blasen nicht vorgestellt, sie war vollkommen fertig. Zum ersten Mal hatte eine Frau, ohne Unterstützung anderer Frauen, 148 Herren vom Anfang bis zum Ende geblasen, eine sensationelle Leistung und Tatjana erhielt Standing Ovationen von den wartenden Gästen.

 

 

 

Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

August 2012
M D M D F S S
« Nov   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive