Home » Privat » Currently Reading:

Privatkonzert mit Bruce Willis

August 14, 2012 Privat No Comments

Während eines Aufenthaltes in Griechenland  erhielt ich eine Einladung zu einem Privatkonzert von Bruce Willis, das im Planet Hollywood in Athen, stattfand. Zusammen mit Demi Moore, Jacki Chan und Arnold Schwarzenegger betreibt Bruce Willis weltweit diese Gastrokette. Anlässlich einer Promitour durch Griechenland gab er dann für Geschäftsfreunde  und deren Freunde/Familien ein Privatkonzert.   

Dieses Privatkonzert wurde vorab schon publik und so haarten 100te von Fans vor dem Planet Hollywood um einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen. Klar dass ich da nicht nein sagte und so meldete ich mich eine Straße vom Ort des Geschehens entfernt bei der Security. Die geladenen Gäste wurden dann unter Begleitschutz ins Restaurant geführt.

Bevor Bruce Willis die improvisierte Bühne betrat, gab es Anweisungen an der sich jeder Besucher zu halten hat, ansonsten erfolgt der sofortige Rauswurf aus dem Lokal. Es  war vor allem verboten Bruce Willis anzusprechen und ihn zu fotografieren.

Gespannt warteten die ca. 80 Gäste auf den Megastar und was dann kam war schon eine Klasse für sich. Bruce Willis ist nicht nur ein klasse Schauspieler, er ist auch ein super Sänger und so dauerte es nicht lange, bis wir auf dem Tisch standen und tanzten. Das war für die anderen Gäste nun doch zu viel und der ein oder andere schaute etwas pikiert – aber egal, wir sind keine Spaßbremsen!

Als wir dann den Fotoapparat rausholten und Bruce lautstark baten zu posieren, setzten sich sofort zwei  Bodyguards in Bewegung.  Aber bevor sie uns erreichten, kam ein ganz dezentes Zeichen vom Meister selbst und die Bodyguards stoppten ihre Aktion gegen uns und wir konnten unbehelligt weiter machen – das war einfach nur geil!

Und so erlebten wir einen wunderschönen Abend und bekamen ein paar schöne Erinnerungsfotos.

Weitere Berichte aus Griechenland:  Sex and the City und Olympia 2004

Comment on this Article:

You must be logged in to post a comment.

Calendar

August 2012
M D M D F S S
« Nov   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive